SITZUNGSMODUS DER 13ER


Die Mitglieder und die Kandidaten des 13er Frytig Club treffen sich jeden 2. Freitag im Monat zu einer Sitzung. Die Organisation obliegt dem amtierenden Obmann und dieser entscheidet über die Themen. Wenn immer möglich finden diese Sitzungen in den Räumlichkeiten unserer Sponsoren und Gönner statt und wird auch teilweise mit einem Après-Ereignis wie Bowling, etc. verbunden.

Unsere Feiertage sind natürlich immer diejenigen Freitage im Jahr, welche noch gleichzeitig eine 13 im Datum tragen. Wenn andere die schwarze Katze meiden ist für uns ein hoher Feiertag. Dies bedeutet immer: Feiertags-Ausflug! Die Organisation dieses Ausfluges obliegt ebenfalls dem amtierenden Obmann. Obmann sein bedeutet somit immer Arbeit und "Grind achä u secklä"!

Im September findet jeweils die ordentliche GV statt. Der bereits geplagte Obmann führt als oberstes Mitglied durch diese höchste Sitzung.