Auf diesen Seiten erzählen wir Euch erfreuliche, aber auch unerfreuliche Ereignisse, aber auch glückliche Momente im Leben unserer Mitglieder in Form von Zeitungsberichten oder persönlichen Berichterstattungen.  


Als Erstes beginnen wir gleich mit dem aktuellen Thema rund um unseren Seibi. Unser Weltenbummler wurde von einem Trike angefahren und erheblich verletzt. Im Gegensatz zu Seibi hat das Trike den Zusammenstoss nicht  überlebt und wurde in zwei Teile gerissen.

Wir wünschen ihm von hier aus ganz gute Besserung, eine Herrgottsgeduld und freuen uns alle, auf das bevorstehende Wiedersehen in heimischen Gefilden. 

In der Zwischenzeit (Stand April 2023) hat sich unser Seibi wieder hochgerappelt und ist auf dem Weg der Besserung. Schön ist, dass er sich als 13er Kollege nicht verändert hat.